Rolf Camminadi bleibt Vorsitzender

Gablingen Auf das bewährte Führungsteam setzen die Mitglieder des Gablinger Ortsverbands der Arbeiterwohlfahrt (AWO). So wurde bei der Jahreshauptversammlung Rolf Camminadi als Vorsitzender im Amt bestätigt.

In seinem Vorstandsbericht wies Camminadi besonders auf das Engagement der Sammler hin. Bei den Neuwahlen wurden folgende Mitglieder in den Vorstand berufen: Alter und neuer Vorsitzender bleibt Rolf Camminadi, seine stellvertretende Vorsitzende ist Hella Zogler, als Kassenwart und Schriftführer wurde Norbert Reisch gewählt. Revisorinnen sind künftig Inge Raunigk und Rosemarie Bien. Sämtliche Abstimmungen verliefen dabei ohne jegliche Gegenstimmen und Enthaltungen.

Thema bei der Jahreshauptversammlung war auch das Jahresprogramm. Der Ausflug zum Schloss Höchstädt wird noch organisiert. Die Arbeiterwohlfahrt beteiligt sich auch wieder (gemeinsam mit dem AWO-Hort) am Weihnachtsmarkt, Christa Camminadi kocht dabei wieder Soljanka und verkauft sie am Stand des Ortsverbands. (AL,lig)

Rolf Camminadi bleibt Vorsitzender - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/Rolf-Camminadi-bleibt-Vorsitzender-id25497186.html

Artikel erschienen in der AZ, 04.06.2013