Liebe AWO-Freunde,

Das nun zu Ende gehende Jahr 2020 hat uns allen sehr viel abverlangt. Keiner ahnte, vor welche Herausforderungen uns 2020 stellen würde.

Die Corona-Pandemie hat die Welt in Atem gehalten, angehalten und tut es weiterhin. Weihnachten steht bevor, doch in diesem Jahr wird alles, so viel lässt sich sagen, anders sein. Stimmungsvolle Weihnachtsfeiern im Kreise unserer AWO-Freunde, lang ersehnte private Zusammenkünfte mit der Familie - das alles wird es in diesem Jahr nur in sehr eingeschränkter Form geben. Wir bedanken uns bei Euch für die Solidarität und hoffen im bevorstehenden Frühjahr unsere Aktivitäten wieder aufnehmen zu können.

„Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben“, lautet ein Zitat von Wilhelm von Humboldt.

In diesem Sinne möchten wir uns bei unseren AWO-Freunden für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünschen Euch und Euren Familien besinnliche Festtage und ein glückliches, vor allem gesundes neues Jahr.

weihnachten

Herzlichst Euer/Eure